[Berlin-wireless] ueber den Tellerrand schauen

Sven Wagner cven
Sa Jul 8 19:58:06 CEST 2006

Jens Nachtigall schrieb:

> ich habe mir mal erlaubt, dass in den kalender zu packen, hoffe das war ok:
> https://freifunk.net/event-items/event.2006-07-07.3630491740
>

> jens

Danke! :-)

und hier noch ein passender link zu dem thema...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/75225
und jetzt schoen alles zusammenzaehlen...1 + 1 + 1 usw.  ;-)
das wird ein interessanter spaetsommer

lg
	cven