[Berlin-wireless] zwingli funzt wieder

workstation Ideenwerkstatt Berlin eV info
Mi Jul 12 07:28:46 CEST 2006

unter der woche ist es sehr problemlos, auf den kirchturm zu kommen.
wollen wir uns gleich kommende woche kümmern ?
ich kann zB di, mi oder do von früh bis ... (wobei die vermutlich gegen 16
uhr das kirchenbüro zumachen ?)
bitte schlagt was vor !
frauke

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at olsrexperiment.de
[mailto:berlin-bounces at olsrexperiment.de]Im Auftrag von Reiner Böhme
Gesendet: Montag, 10. Juli 2006 18:08
An: 'wirelesslan in Berlin'
Betreff: Re: [Berlin-wireless] zwingli funzt wieder

hey elektra,

wann ist schick machen geplant? ich bring dann auch schrumpfschlauch,
lötkolben, kabelbinder usw.... mit.

wir hatten wohl glück mit dem blitz in/an der kirche. die technik muste
"nur" die magnetische welle ertragen, die elektrische blieb zum glück
draussen.... das geplatzte netzteil sah doch auch sehr moderat aus,
oder? ich hatte nach gewitter was anderes erwartet.

wenn wir glück haben, ist im vierten WRT nur ne kleinigkeit im netzteil
kaputtgegangen. ich gucks mir gerne mal an. ansonsten hab ich heut früh
einen siemens SE505 ersteigert, 24 euro inclusive versand...

und ich werd versuchen, beim nächsten mal auch die letzten meter im turm
hochzuklettern ;-) ...und ich nehm ne lampe mit!

bis später... reiner