[Berlin-wireless] internetzugang auf der baumgarteninsel koepenick12555

Reiner Böhme net-zwerge
Mo Jul 17 15:09:03 CEST 2006

hallo,

ich habs mir mal im googleEarth angeguckt, herzlichen glückwunsch zur
wohnlage! ;-)

ihr hab es schon mal ins richtige forum geschafft  :-)

da da draußen in dieser schönen gegend noch sehr wenige freifunker aktiv
sind, wird es für euch bissel mehr arbeit.

macht mal fotos vom dach aus (rundblick). am einfachsten wird es wohl
sein, einen funk-partner in der friedrichshagener str nahe am see zu
finden, zu dem ihr weitgehend sichtkontakt habt. jedes gebäude, was von
euch zu sehen ist, kann potentieller standort für die "gegenstation"
werden. und dann klappts auch mit dem freifunk...

reiner

ps: zeig "uns" mal die fotos ;-)