[Berlin-wireless] Hi,

Stefan Pirwitz Autoverkauf
Mi Jul 26 16:50:17 CEST 2006

vpn hin oder her.... sei mal aussen vor gelassen, viel wichtiger ist
doch mal zu wissen, wo du deine community aktivieren möchtest? Ich denke
ein freies Netz kann auch jedes Dorf vertragen... Aber schreib einfach
mal, wo du denkst, etwas erichten zu wollen :)

keks

Ciao,
Stefan Pirwitz
Berlin, im Juli 2006