[Berlin-wireless] Hi,

Florian E. Teply usenet
Mi Jul 26 17:00:49 CEST 2006

Carsten Michels wrote:
> hallo,

Hi Carsten,

> ich finde euer experiment wirklich super:) Ich würde gerne hier in
> meinem kleinen Ort auch irgendwie dazubei tragen können? Habt ihr vor
> euer Netz mit anderen Funknetzten zu verbinden?
>
> Also über das Internet halt.....vpn.... dann würde ich hier ein AP
> aufbauen:)

Also, wenn mich mein Gedächtnis grad nicht täuscht, war zumindest mal
ein VPN mit Leipzig in Betrieb...
Im Zweifelsfall würde ich einfach mal sagen, mach bei Dir ne Insel auf,
verbreite den Gedanken, gewinne Mitstreiter. Irgendwann könnte das Netz
dann auch bis Berlin reichen ;-)

Nur so nebenbei und Interessehalber: Wo ist "bei dir" ??

Gruß
Florian