[Berlin-wireless] bar25 wirelesspowwow heute ab 16h

Sven Wagner cven
Sa Jul 29 10:49:20 CEST 2006

hi
sorry, das ihr das erst jetzt erfahrt, aber ich hatte vergessen die
ankuendigung etwas frueher zuschreiben...
christof von der bar 25 [0] hat fuer uns heute alle tische mit strom
versorgt  und getraenke zu civilen preisen kaltgestellt.

Sinn des ganzen ist in ruhiger atmo ein paar sachen/veranstaltungen
zubesprechen und einfach einen netten nachmittag zuhaben. [1] [2]

Es wuerde mich freuen, wenn der eine oder andere trotz dieser extrem
kurzfristigen ankuendigung heute nachmittag zeit haette. :-)

cu @ bar25
   cven

p.s.
im anhang findet ihr zwei kmz und zwei kml files fuer google-earth/map

[0] http://www.bar25.de/

[1] https://snr.freifunk.net/trac/wcc/wiki

[2] http://www.wizards-of-os.org/