[Berlin-wireless] [Fwd: [c-base:] wlan karte fuer multimedia SD Slot zu verkaufen (fwd)]

Sven Wagner cven
Mo Jul 31 18:16:36 CEST 2006

-------- Original Message --------
Subject: [c-base:] wlan karte fuer multimedia SD Slot zu verkaufen (fwd)
Date: Mon, 31 Jul 2006 18:02:53 +0200 (CEST)
From: Thilo <cyrion at c-base.org>
To: Thilo Graf <cyrion at c-base.org>

Hi
---
Ich hab hier ne SD card fuer wlan fuer 20 E zu verkaufen. Baujahr 2004,
Firma San Disk, typ socket (fcc:QPUWLAN6060SD) 802.11b . Hat damals an die
100 gekostet. Falls jemand mit seinem PDA (der natuerlich einen Multimedia
SD Slot haben muss) im Garten surfen will. Mein neuer kanns auch ohne
Karte, deshalb brauch ich die nicht mehr. Kam bei mir eh nicht zum Einsatz
was aber nicht an der gut funktionierenden Karte sondern am schlecht
funktionierenden Windows mobile lag, das sich weigerte den Browser damit
kommunizieren zu lassen und andere nicht sauber installierte. Ist also
quasi frisch

Bei mehreren Anfragen duerft ihr euch auch gerne gegenseitig hochsteigern
:-)

--
   __     __    __   Jeder ist ein Alien-fast ueberall__    __         __