[Berlin-wireless] aquin olsrexperiment

Marlen Caemmerer nosy
Do Jun 1 13:56:57 CEST 2006

Hallo,

also prinzipiell scheint das Update der Karte zu funktionieren.
Allerdings antwortet laut dem update-script die IP 213.61.66.94 nicht,
daher kommt wohl ein Teil der Infos fuer die Map.
Ich hab den Rechner jetzt erstmal rausgenommen und das Update nocheinmal
gestartet und die Anzeige hat sich etwas veraendert, vor allem die
Linkquality-Anzeigen.
Hat noch jemand ne Idee? Conny?

nosy