[Berlin-wireless] aquin olsrexperiment

Marlen Caemmerer nosy
Fr Jun 2 10:53:02 CEST 2006

On Fri, 2 Jun 2006, Stefan Pirwitz wrote:

> irgendwie klappt die user-regestration nicht korrekt, es werden wieder
> mal keine reg-mails verschickt. das iss mir gestern aufgefallen, als ich
> einen "neuen" einen account erstellt hatte. Kann da mal noch wer
> rüberschauen?

anmelden klappt bei mir hervorragend, neue benutzer anlegen usw.
allerdings konnte ich nicht an der ip-vergabe teilnehmen. dann hab ich
aber festgestellt, dass ich cookies fuer die seite deaktiviert hatte,
jetzt krieg ich auch ips, wenn ich will.
wie aeussert sich die fehlfunktion bei dir?

gruss
 	nosy