[Berlin-wireless] Infos zu Strahlenbelastung

Reiner Böhme net-zwerge
Fr Jun 2 23:47:39 CEST 2006

ich red mal ganz leise:

GEILE GESCHÄFTSIDEE! listenpreis 500 euro, wert unschätzbar! (denn der
techniker "beweist", dass alles fein ist, ganz im gegenteil, kunde wird
nicht auf handy, mikrowelle etc verzichten wollen, es nicht sofort
glauben, aber DU zeigst es im display.... der ist dann mit was anderem
beschäftigt....)

was könnte man für diese dienstleistung so veranschlagen? der markt
scheint da zu sein...

reiner

ps: hab schon seit 2 wochen kontakt zu aaronia (spectran), ich will das
ding für einen guten zweck haben.....