[Berlin-wireless] batman port fuer FreeBSD

Stefan Sperling stsp
Fr Jun 9 15:10:56 CEST 2006

On Fri, Apr 14, 2006 at 09:42:31PM +0200, Stefan Sperling wrote:
> Hallo,
>
> ich habe batman auf FreeBSD 6 portiert.

Und mit der neuen freebsd6.c version im attachment sollte es nun hoffentlich
auch wirklich funktionieren. Denn nun geht auch das adden von direkten host
zu host routen. War ein simples byte order problem. Sorry dass es so ewig
gedauert hat bis ich dazu gekommen bin.

Wer testen mag und kann: ich freu mich :)

gruss,
--
stefan
http://stsp.in-berlin.de                                 PGP Key: 0xF59D25F0