[Berlin-wireless] WRT54GL

tm-107 tm-107
Fr Jun 9 15:31:48 CEST 2006

Hi,

den Link gab es auf wlanhsh.de bzw gibt es ihn in veränderter Form noch
immer. Von sämtliche Einkäufen die Du über diesen Link tätigst wird ein
kleiner Prozentsatz als Provision vergütet, welche dann in unserem
Spendentopf landet. Der Partnerlink zum WRT54GL wäre dann dieser:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000EHIA06/qid=1149858753/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-2780046-7792009

Der Asus WL-500G wäre hierüber zu finden:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000FLUJ6Y/qid=1149858973/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-2780046-7792009

gruss
Torsten