[Berlin-wireless] Mini Flyer

Robert Schuster theBohemian
Fr Jun 9 22:00:19 CEST 2006

Hi,
als ich mit Freifunk angefangen hatte, wollte ich gerne mal einen Flyer
verteilen, damit sich mehr Stationen anfinden.

Der Postkartenflyer war mir dafür zu Schade (Karton, bunt usw) und auch der
Inhalt war nicht mein Fall. Jetzt habe ich aus dessen Scribus-Quellen und dem
Text von Marios OLSR Experimenteinführung den Mini Flyer gebastelt, den ich
schon immer haben wollte.

Ihr seid herzlich eingeladen ihn auszudrucken und in eurer Nachbarschaft zu
verteilen. Gerne könnt ihr auch den Flyer verbessern und hier wieder anbieten.

Und da bekommt ihrs her:

PDF:
http://www.inf.fu-berlin.de/~rschuste/ff-mini-flyer.pdf

Scribus Daten: