[Berlin-wireless] fon verschenkt Router (PLZ-weise)

Florian Walther florian.walther
Do Jun 15 19:52:54 CEST 2006

Sven Wagner schrieb:
> hi
> und was ist mit der passage aus dem text?
>
> - Bereitschaft am FON.Projekt für mindestens 12 Monate teilzunehmen

Warum? Die "Bereitschaft" habe ich ja ;-).
> welche art von vertrag geht mensch da ein?

Ich hab nichts unterschrieben. Ich hab nur gesagt das ich nen DSL
Anschluss habe und bereit wäre solch ein Router aufzustellen. Sowie
meine Postaddr. mitgeschickt, damit ich den Router auch bekomme.
> was passiert oder werden sie machen wenn sie merken das der wrt sofort
> umgeflasht wird?

Merken die das ? Wie wollen sie das denn machen? Alles was die
nachschauen können, ist ob ich auch wirklich ein FON Netz betreibe. Das
lässt sich einrichten ;-). Ob das auch ihre Hardware ist, well......

wir werden sehen, erstmal muss das Ding kommen.

/~flow