[Berlin-wireless] chat + forum (war Re: fussball oder wie?))

Benjamin Stein bstein
Di Jun 20 23:22:03 CEST 2006

Super IDEA....

Aber ich kann es leider (noch) nicht nutzen. Bis dahin komm ich noch nicht.

Aber auch wenn es jetzt manche nerven mag, ICH WAR DA... HEUTE
DEUTSCHLAND vs. EQUADOR ....

Super kann ich nur sagen. Bin jetzt noch heiser! ;0)

Das soll nun auch mein letztes Wort zum Fussball auf der Liste gewesen sein.

MfG de B.Stein