[Berlin-wireless] Power-over-Ethernet (PoE) Erfahrungsberichte mit ASUS, WRT, WAP, SE505 usw.

Joern Helbert freifunk_gruenberger8
Sa Jun 24 10:51:10 CEST 2006

Also wir haben hier eine WRT mit gut 20m über PoE im Betrieb mit dem
Standard-Netzteil und verwenden dabei ebenfalls 4 Adern. Bisher gab es
damit keine Problem. Wir hatten uns damals an einer Anleitung einer
"Freifunk"-Initative in NY orientiert. Die hatten getestet, dass es bis
50m keine Probleme gibt.
Unsere Einspeisung erfolgt über eine RJ45 Doppeldose, die wir um eine
Buchse für das Netzteil erweitert haben.

Gruß
Jörn

Freifunk - Grünberger Strasse 8