[Berlin-wireless] [Fwd: WRT-Gehäuse-Sonne]

Joern Helbert freifunk_gruenberger8
Sa Jun 24 10:58:09 CEST 2006

Ich hab das Wettergehäuse (die Frischhaltedose) mit Alu-Folie beklebt.
Bisher scheint das zu funktioneren, zumindest läuft der WRT ohne Probleme
obwohl er den ganzen Tag in der Sonne steht. Auf die Funkeigenschaften
scheint es keinen negativen Effekt zu haben.
Aber vielleicht sollte ich trotzdem morgen mal aufs Dach steigen und
überprüfen ob das Gehäuse vom WRT nicht irgendwo schmilzt.

Gruß
Jörn

Freifunk - Grünberger Strasse 8