[Berlin-wireless] Registration auf www.olsrexperiment.de

Reiner Böhme net-zwerge
Mo Jun 26 15:12:36 CEST 2006

ein erfolg ist schon mal da....

meine bitte (reiner) war: den user "dieBehaimer" mit der mailadresse
net-zwerge at blabla...  zu löschen. es sind also 2 "aufträge" und ich bin
nicht tm107 ;-)

auf "dieBehaimer" ist m.E. keine ip-nummer registriert, kann also
unbesehen in den papierkorb wandern.

genießt die sonne...
reiner ;-)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at olsrexperiment.de
[mailto:berlin-bounces at olsrexperiment.de] Im Auftrag von tm-107
Gesendet: Sonntag, 25. Juni 2006 23:47
An: wirelesslan in Berlin
Betreff: Re: [Berlin-wireless] Registration auf www.olsrexperiment.de

Noch ein Hinweis: Mails an info at olsrexperiment.de kommen mit
Fehlermeldung zurück ... gerade eben nochmal getestet ...
--------------------------
Hallo nochmal,

besten Dank, Username funktioniert wieder, aber die IPs die ich unter
dem neuen Usernamen (tm107) registriert hatte
(104.141.0.117-104.141.0.124) sind jetzt blockiert.
In der Übersicht tauchen sie nicht mehr auf, aber wenn ich sie mir
registrieren will, dann erscheint der Hinweis dass sie schon vergeben
wären.

gruss
tm-107

  _____