[Berlin-wireless] ffsomething pre preview ;)

Lorenz Schori lorenz.schori
Di Jun 27 18:44:33 CEST 2006

google maps! wenn du interessiert bist hätte ich dir noch ein paar
status bilder (rote antenne - tote antenne, orange antenne - halbtote
antenne - grüne antenne lebt vielleicht...) als ersatzt für die
standard marker.

unsere preview ist zu begutachten unter http://
test123.openwireless.ch/manetstate/map. alles noch im standard drupal
kleid aber dafür läuft hoffendlich der code...

lorenz