[Berlin-wireless] ffsomething pre preview ;)

Lorenz Schori lorenz.schori
Mi Jun 28 09:10:50 CEST 2006

Am 28.06.2006 um 01:56 schrieb Daniel Poelzleithner:

> ja, die gefallen mir, muß mal schauen ob die ins layout passen,
> nodedichte ist hier partiell wirklich extrem hoch, da sollten die
> marker
> nicht zu groß sein :)
>
> Sind eure topolinie eigendlich live ?

ich hab ein ipkg mit einem cronjob, der regelmässig per wget den
status-update handler auf der website aufruft. falls der node von
aussen erreichbar ist (hna + wanhttp) verfolgt der server die anfrage
zurück und parst die topologie-seite.

> Ohh, php... Dem hab ich zum Glück abgeschworen.
> (sorry, konnte mir das nicht verkneifen ;) )

hehe. das hab ich erwartet, die diskussion hatten wir ja schon mal ;)
mir gefällts auch nicht. das ziel ist bei mir halt, dass das ding
auch für andere einfach zu verstehen und zu pflegen ist. sprich:
standart-modul, welches in ein gut dokumentiertes standart-cms
integriert ist in einer standart skriptsprache geschrieben ist und
auf einem stantart-billighoster läuft.

lorenz