[Berlin-wireless] Neue Node in Mitte?

Reiner Böhme net-zwerge
Do Jun 29 20:29:06 CEST 2006

oh je, ohne dachzugang wirds schwer.

schau mal richtung volksbühne. siehast du dort die spitze des
schornsteins in der saarbrücker str? schlank und dunkel, mit einer
piratenfahne oben drauf. wenn du die findest, gibt es eine chance
richtung norden...

reiner

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at olsrexperiment.de
[mailto:berlin-bounces at olsrexperiment.de] Im Auftrag von Matthias
Reinacher
Gesendet: Donnerstag, 29. Juni 2006 20:21
An: wirelesslan in Berlin
Betreff: [Berlin-wireless] Neue Node in Mitte?

Hallo,
ich wollte jetzt auch mal versuchen, eine Node in Mitte aufzumachen --
Rosa-Luxemburg-Str. Dachzugang wird wohl schwierig bis unmöglich, und
wir wohnen im 1. Stock. Aus den Fenstern zur Straße hin sehe ich
folgendes:

www.photogs.de/kram/DSC00781.JPG

Auf der Map sehe ich eine Node schätzungsweise auf dem
Berliner-Zeitungs-Gebäude, da ist aber ein Block im Weg, das sehe ich
nicht. Ich sehe den Fernsehturm von ziemlich weit unten an. Außerdem
scheinen an der Karl-Liebknecht-Str./diesem Einkaufscenter da/der
Marienkirche zwei Nodes zu sein.

Kann sich vielleicht mal jemand das Bild angucken, berichten, wo die
Nodes sind und ob es da realistische Chancen einer Verbindung gibt?

Vielen Dank und herzliche Grüße
Matthias