[Berlin-wireless] Netzzustand

Michael Steinmetz freifunk
Fr Mär 3 13:19:32 CET 2006

Hi!

Also sprach Sven-Ola Tuecke (sven-ola at gmx.de):

> schweigen im Wald? Habe doch hoffentlich nix verbrochen?

Keine Ahnung wie ich das hingekriegt habe, aber nach dem Update liess
sich der olsrd nicht mehr starten, im Debug stand, dass Port 8080 schon
belegt sei. Nachdem ich den Port in der olrd.conf auf 8081 gesetzt habe,
tut alles (und schnell!), aber ich habe nun 2 Statuswebseiten, eine auf
8080 und eine auf 8081!

Wie kompass?

Gruss,
St1
--
"Consider throwing away at least parts of your IDS and reinvesting the
 saved money and staff time into their education."