AW: [Berlin-wireless] sama-build-crew

Ludger Schmudde KiezLAN
So Mär 5 10:39:39 CET 2006

Hi Sven-Ola,

>@Lui: Wenn dir beim Update eine Kiste ausgestiegen ist: Ich
>finde den Eth-Bug einfach nicht. Ich vermute, dass es fehlendes
vlan0hwname /
>vlan1hwname ist, aber nachvollziehen kann ich das nicht (alle meine
Geraete
>laufen prima).
Hmm, WAN(/vlan0) war/ist OFF auf allen Emmaus-WRTs, der einzige
Unterschied
zwischen diesem und allen anderen WRTs war der Managed(hier Master)-Mode
und 'was dazu gehört' - also Netzmaske /30 statt /8 auf WLAN.

>Kann ich ein "nvram show | sort > bla.txt" haben?
nee, wie? ;-)
Wir (versuchen) Freitag 'einen Aufstieg' - mal sehn ob ich mich am Montag
der Kiste vorab mal von der Funkseite nähern kann...

Grüße
Lui