[Berlin-wireless] pc-card a/b/g mit externer antenne?

Robert Schuster theBohemian
Di Mär 7 12:25:57 CET 2006

Hi,
ich suche für meinen Mitbewohner ebenfalls so eine Karte. Ich habe das Gerät von
Ebay in diesem Shop gefunden:
http://www.computer-parts.dk/cgi-bin/shop/PA-WL/54AG.html?id=qJAEhVM7

Sammelbestellung?

cya