[Berlin-wireless] Die Map ...

yokoy freifunk
Mi Mär 8 14:35:00 CET 2006

hi,

On Wednesday 08 March 2006 14:12, karsten wrote:
> ich möchte an dieser stelle kurz auf meine frage von gestern wegen einem
> kartenmaterial update hinweisen, welche leider im altmailnirvana zu
> verschwinden droht:-)

die problematik ist, dass sich zur zeit keiner an die umstellung auf bbbike
heranwagt oder einfach keiner zeit dafuer hat. das ist kein ignorieren, es
fuehlt sich einfach keiner verantwortlich. in diesem sinne finde ich es
positiv, dass nicht jeder, der es nicht machen will, auf dieser mailingliste
antwortet "ich nicht!" ->DOS

koennte sich denn jemand zur umstellung uebereden lassen? dies ist eine
aufforderung "hier, ich" zu rufen.

ich nicht,

yky

--

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!