[Berlin-wireless] olsr-map eneuern (bbbike kartenmateial updaten?)

Frithjof Hammer olsrexperiment
Mi Mär 8 18:45:51 CET 2006

Ich habe mit Cornelius Keller kürzlich darüber gemailt. Seine Aussage war:
Grundsätzlich ginge das, dummerweise hat er das Script zur Konvertierung der
bbbikedaten in WGS84 für die olsrexperimentmap nicht mehr und müsste somit
neu geschrieben werden.

Meine letzten Überlegung war, das Kartenmaterial selber mit einem GPS-Gerät zu
erlaufen/erfahren. Grund: Auch die neuen Karten von BBbike sind ja nicht
vollständig, und so hätte man eine einfache Lösung: Wenn es einem an einer
Stelle fehlt, dann kurz längslaufen.

Leider ist meine Diskussion mit Cornelius an dieser Stelle eingeschlafen,
vielleicht kann ich sie heute wieder aufnehmen.

Frithjof

--
Frithjof Hammer, Smetanastraße 4, 13088 Berlin, 030 - 30 82 43 29, 0176 - 23
21 86 92