AW: [Berlin-wireless] dijkstra mit fischaugen ...

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Do Mär 9 08:39:57 CET 2006

Lui,

theorethisch ja - praktisch nein. Das funktioniert bei ESSID!=ESSID aber
BSSID==BSSID nur zwischen zwei WRTs und (wichtiger) das Aushandeln des
Rate-sets funktioniert nur ordentlich bei gleicher ESSID. Man muesste also
auch noch die Uebertragungsrate auf beiden seiten manuell festlegen - sonst
unzuverlaessig oder langsamer als moeglich. Die verfuegbaren Raten stehen in
den Beacons und alle Becons mit != ESSID werden ja komplett ignoriert. Die
feste BSSID erreiche ich uebrigens mit "selektiver Taubheit" -> bestimmte
Beacons werden halt zusaetzlich ignoriert, z.B. welche mit falscher BSSID.

Grusz, Sven-Ola