[Berlin-wireless] Unterschied Firmware für WRT 54G / 54GS

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Do Mär 9 23:29:59 CET 2006

Norman,

die verschiedenen Dateiformate braucht man fuer TFTP und die
Original-Weboberflaechen. DIe FFF nimmt alles und macht einfach den Header
ab. Uebrig bleibt das *.TRX, das kommt direkt ins Flash. Ein TRX hat noch
eine CRC32 als Basissicherung. Von daher: alles paletti :)

Grusz, Sven-Ola