[Berlin-wireless] FFF-1.2.2 Erfolgsmeldungen

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Mär 10 22:42:55 CET 2006

Goetz,

uff. Das klingt ja schon besser. Habe gerade eine "Do-not-bssid"-Firmare an
diesen hier gesendet (Mail unten). Das genaue Modell hat er nicht angegeben,
evt. WL300 oder WL500Deluxe. Ohne BSSID laufen die. Er schreibt, dass er auch
die 1.2.2 ausprobiert hat.

Sammelst du die Dinger etwa - mit Vitrine und allem Schnickschack!? Ausserdem
hast du ja deine Asus-Festplatte gar nicht ausprobiert ;-)

Achso: Irgenwie laufen die Cubes nicht rund. Der ND1 104.129.0.1/104.0.0.14
ist schon wieder weg. Am Nachmittag war er noch da. Sowas. Hatte bisher den
Eindruck, die DInger sind etwas zuverlaessiger als die WRTs. Tja.

Grusz, Sven-Ola

<ZITAT>
Hi
natürlich hatte ich vorhin schon die 1.2.2 geflasht - genau dasselbe Problem.
Ich hatte übrigens zuerst ohne bssid, war alles gut, dann in einem weiteren
Einstellungsgang gab ich die bssid ein -
futsch.
Ich brauche dringend ein Reset-Tool, das wirklich alles alles löscht. Übrigens
gibt es hier noch zwei Funker mit dem
gleichen Problem.
Leider kommt man im Fail-Mode, also nach dem Resetten, nicht mit Putty u.ä.
auf den Router. Es geht nur noch per
tftp, oder diesem Asus-Flash-Tool. Es nutzt alles nichts :(((
</ZITAT>