[Berlin-wireless] 104.129.0.1 noetig?

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Mär 11 14:57:32 CET 2006

Nachtrag: Wenn du meine Meinung lesen magst: Fuer den Nordausbau ist immer
noch Neven/Rouche besser. Das ist zwar ein Privatstandort aber die Reichweite
wird trotz Fensterantenne um einiges hoeher sein. EInfach mal den Cube
freischaufeln und Neven an Eth haengen. Weniger Arbeit - mehr Effekt :)

Grusz, Sven-Ola