[Berlin-wireless] 104.129.0.1 noetig?

Andreas Burgfels burgfels
Sa Mär 11 15:12:45 CET 2006

...es gab da einige leute, die kenn ich sogar - an die zahl 15 in dem
bereich. studiere mal das accounting bzw. fruehere topologien. kleiner
tip: auf der olsrexperiment-seite findest du unter der rubrik olsrmap
(nur) aktuelle shots ;-)

wie es mir scheint wird das mal wieder nix mit dem nd. kennt man ja von
damals.

grusz
a*

ps. antennendrehen is auch schoen