[Berlin-wireless] FFF 1.2 - Download via ip-vergabe-web-interface

Wolfram Eifler adagio
Sa Mär 11 23:52:57 CET 2006

nich nervös werden, ich wollte es nur angesagt haben damit es euch nicht
durch die Lappen geht. Ihr habt super schnell reagiert, danke.
Sowas soll von meiner Seite wirklich kein Drängeln sein, sorry wenn es
so angekommen ist.

Wo ich schonmal beim bedanken bin: vielen Dank für die
Nachbarschaftsanzeige auf der Status-Seite, das Scrollen
im olsr-status war echt nervig. *knuff*
Können wir irgendwo da auch eine Zeile mit der tatsächlich laufenden
Firmware-Version unterbringen ? Wenn man andere Texte auf der ersten
Webseite editiert hat geht es sonst häufiger mal an's lustige
Versionen-Raten. Ist aber nicht eilig.

:) wolfram