[Berlin-wireless] madwifi hakelt.

Wolfram Eifler adagio
So Mär 12 00:23:15 CET 2006

Sven Wagner wrote:
> [...]
bei mir auf'm Wrap-Board mit 'nem Debian-Sarge-Verschnitt

nelke:~# uname -a
Linux nelke 2.6.15-486-voyage #1 PREEMPT Fri Feb 24 18:12:35 GMT 2006
i586 GNU/Linux

und Compex WLM54G (atheros AR2413A) würgelt es auch ein bissl mit olsr.
Will heissen - es läuft eine nicht ganz deterministische, einstellige
Zahl an Stunden problemlos und frisst sich dann fest.
ifconfig ath0 down; sleep 30; ifconfig ath0 up hilft meistens.

muss ich glatt mal testen.

;) wolfram