[Berlin-wireless] Freifunk Videoblog

spazio.frizzante at gmx.net spazio.frizzante
So Mär 12 18:12:58 CET 2006

Hi!

> hi
> nett,aber
> koennt ihr das auch anders codieren?
> -->  mp4/H264-->videopodcast

@ Cven: Also, ich habe es zu Xvid/Lame-Mp3 mit Hilfe von Avidemux codiert
(H264 wird hier noch nicht unterstützt). Anders habe ich es leider noch
nicht mit guter Qualität hingekriegt. Habe auch schon ein paar Sachen mit
Linux/Dynebolic ausprobiert, aber kriege Kino (damit wäre es mgl.) auf
meinem Rechner bisher leider nicht so recht zum Laufen. Ich komme am
Mittwoch in der CBase vorbei. Vielleicht hat jemand ne einfach Lösung
parat..

@ kloschi:
> gaebe es die moeglichkeit, die filme zum download zu haben? dann wuerde
> ich sie direkt im weimarer freifunk netz spiegeln, su um die bandbreite
> zu schonen ..

Ja klar, wäre nett von Dir! Sag mir bescheid, wie wir es machen. Ich kann
die Filme auch direkt auf euren Server spielen, wenn Du willst. Ansonsten
eben am Mittwoch in der CBase, falls Du auch da bist..

> hier gabs auch schon ein paar kleine filmchen vom dave, zum thema wiki
> editieren und so.

Ah ja? Interessant! Wo kann ich die sehen?

Ciao Mario