AW: AW: [Berlin-wireless] B: 20m Cat5

workstation Ideenwerkstatt Berlin eV info
So Mär 12 20:14:34 CET 2006

hallo peter,

wir haben bereits antennen (Doppelbiquad, mit horst gebaut),
kaufen jetzt noch den wrt die tage.
ein antennenkabel was noch stecker sucht gibt es auch schon, die sucht aber
auch schon wer und macht die dann dran.
dann haben wir bereits mit anderen (michael kappes) in pankow kontakt, die
auch einen knoten aufbauen wollen.
kommenden donnerstag wollen wir mal zum freifunk-treff in weißensee gehen um
kontakt zu knüpfen.
also, so schnell wie möglich wollen wir das alles umsetzen, aber
erfahrungsgemäß kommen dann noch so diese und jene schwierigkeiten dazu ...

mittwoch bin ich leider nicht in der c-base, aber jürgen neumann vielleicht.
da wir zusammen wohnen, würde er mir das dann sicher mitbringen.
sonst würden wir das auch wo abholen wenn du uns sagst wo.
ja und toll und danke !
schönen gruss, frauke

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at olsrexperiment.de
[mailto:berlin-bounces at olsrexperiment.de]Im Auftrag von Peter Randow
Gesendet: Samstag, 11. März 2006 01:19
An: wirelesslan in Berlin
Betreff: Re: AW: [Berlin-wireless] B: 20m Cat5

Hi

* da wir in kürze auch in pankow, direkt am s/u-bhf (berliner str. 17) einen
* freifunk-knoten installieren wollen wär ich an ein paar kabeln
interessiert

Wie konkret sind die Planungen denn?

Also 1 ist definitiv Deins, wenn's konkret wird würde ich nochmal eins
spenden...bzw wenn es bereits konkret ist kriegste 2.

Bist Du nächste Woche in der c-base?

Peter