[Berlin-wireless] Re: sorry, nd-2 ist wieder down...

Sven Wagner cven
Mo Mär 13 16:29:53 CET 2006

Dagmar Albrecht wrote:
> Hoffe im Sinne all derer die da eben doch dran hängen, dass sich das
> schlimmer anhört als es ist und ab Mittwoch dann alles wieder geht...
> bei mir ging seit Sonntag , 5. märz gar ncihts mehr ... das ist schon
> hart...
>
> hoffe bis mittwoch...
>
> gruss dagmar

seit 5.maerz???
hmm,  ich  war erst gestern   auf dem nd und  hatte  den cube neu
gestartet,  und  laut map  war dein node  auch wieder  online.
vielleicht schaffe  ich  es noch heute abend, aber nicht vor  20h.
ich  bereite jetzt einen neuen cube vor und dann  schaun wa  mal...
lg
	cven