[WLANnews] [Berlin-wireless] Freifunk Videoblog

Juergen Neumann j.neumann
Di Mär 14 16:27:40 CET 2006

Hi ihr,

> Mario & Florian haben mal ein paar nette Videos über Freifunk gedreht und
> stellen sie hiermit zur Verfügung.
>
> Leider sind sie via YouTube und Google Video nur als Flashfilm zu haben
> (was ich
> nicht gut finde, weil das proprietär ist und gnash als Ersatz wohl noch
> nicht so
> weit ist).
>
> Sie haben vor noch weitere Videos zu drehen. Vielleicht kann das
> vorhandene
> Material ja jemanden motivieren etwas ähnliches zu tun.
>
> Ansonsten viel Spass beim gucken!

Das mit den Videos finde ich echt super!!!! Das wollten wir schon immer auf der freifunk.net Seite machen - haben es aber wegen - keine Ahnung von Video und keine Zeit - nie geschafft. Um so mehr freut es mich, dass es jetzt endlich jemand gemacht hat. Wirklich schön!

M.E. wäre: wie installiere ich die firmware auf dem WRT noch ein echt wichtige Sache - und dann würden wir das natürlich sehr gerne zum Download in einem passenden Format direkt auf die freifunk.net Website packen.

Kann uns jemand beim umformatieren helfen?

Wir treffen und wieder am ersten Donnerstag des kommenden Monats im NT-Store in Kreuzberg oder sonst auch gerne immer mittwochs in der c-base.

Vielen Dank und einen lieben Gruß

JuergeN

_________
Freifunk auf dem Dach (Folge 1)
http://www.perspektive89.com/berlin/28-02-2006/freifunk_auf_dem_dach_folge_1

Freifunk in der Box (Folge 2)
http://www.perspektive89.com/berlin/02-03-2006/freifunk_in_der_box_folge_2

Ich brat' mir 'ne Freifunkantenne (Folge 3)
http://www.perspektive89.com/berlin/08-03-2006/ich_brat_mir_ne_freifunkantenne_folge_3