Technicker (war: Re: [Berlin-wireless] Wohin in Alt-Treptow? :)

Peter Randow gropie-rubble
Do Mär 16 20:49:55 CET 2006

HA :)

* Ich nerv ihn nachher nochmal, aber es sieht schlecht aus.

Soll noch jemand sagen, ich kann nicht nerven :)

Als ich hab ein halbes 'ja' rausgehandelt.
- keine Baumaßnahmen, also Rückgriff auf vorhandene Kabelkanäle etc.
- unaufällige Antenne (also wohl keine Schüssel)
- professionelle Installation, den Techniker kann ich mir aber selbst suchen

Nächster Schritt meinerseits: Mit dem Hausmeister ne Begehung machen,
vorhandene Installationen checken, vielleicht mit ner Digicam einen
Rundklick machen.

Jetzt die Frage von mir:
Ist in der FF-Gemeinde ein professioneller Elektriker/Installateur
(keine Ahnung wie die korrekte Bezeichnung des Berufsstandes ist)

Ich würde/werde das ja alleine machen, aber ich brauch halt einen 'Profi',
so mit Visitenkarte etc.

Gruß
Peter