Re: [Berlin-wireless] Channel fürs olsrexperiment im A-Mode (Technische Bestimmungen)

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Mär 18 15:51:28 CET 2006

Hi,

sag ich doch. Kanal 100 passt. Hier eine Aufstellung:

root at mtx-sven-ola:~# iwlist ath0 freq
ath0      46 channels in total; available frequencies :
          Channel 01 : 2.412 GHz
          Channel 02 : 2.417 GHz
          Channel 03 : 2.422 GHz
          Channel 04 : 2.427 GHz