[Berlin-wireless] Knoten ohne Koordinaten :-/

Dirk Werkhausen dirk.werkhausen
Mo Mär 20 10:26:45 CET 2006

Hallo, mein Name ist Dirk Werkhausen und ich habe mich am Wochenende mal
ungefragt in das Netz eingehängt. Meine IP ist 104.192.0.39..

In der Tat weiß ich nicht, trozt intensivem surfen auf der Freifunkseite,
wie man sich einträgt und wozu das Eintragen gut ist....

Vielleicht kann mir jemand mit einem Link aushelfen..

Gruß
Dirk

On 3/20/06, Norman Wiechmann <n.wiechmann at gmx.net> wrote:

> na dann, guten appetit. neben mobilgeräten gibt es noch die möglichkeit,
> dass die leute nicht wissen das und wie man sich einträgt -und über
> diese liste auch nicht zu erreichen sind- oder es einfach nicht wollen,
> was ebenfalls nicht unberechtig ist. -norman

Ingenieurbüro Werkhausen
consulting engineers
Köpenicker Str. 187
D-10997 Berlin