AW: [Berlin-wireless] kontakt weissensee

Reiner Böhme net-zwerge
Mi Mär 22 08:35:54 CET 2006

hallo kaya,

die weißenseer freifunker sind im www.wlanwse.de zu finden. in der
albertinenstr. sollte ein empfang ohne größere probleme möglich sein.

viel spass, reiner ;-)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at olsrexperiment.de
[mailto:berlin-bounces at olsrexperiment.de] Im Auftrag von Kaya Deniz
Gesendet: Dienstag, 21. März 2006 20:34
An: wirelesslan in Berlin
Betreff: [Berlin-wireless] kontakt weissensee

hi!

wolle kurz fragen, ob auf der liste jemand aus weissensee ist? habe eine
anfrage ueber 2 ecken bekommen, dass jemand in der Albertinenstrasse 17
e interesse an freifunk haette. es super, wenn ich ihm mal ne
kontakt-mailadresse geben könnte. laut map sollte er voll im
empfangsbereich liegen... wenn ich zusehr off-topic bin mit der anfrage,
freu ich mich auch über direkte antworten ;)

viele gruesse,
kaya