[Berlin-wireless] Root Password fuer Meshcube aendern

Sven-Ola Tuecke mail2news
Mi Mär 22 10:20:23 CET 2006

Fabian,

bevor jemand Deinen Cube plattmacht: Koennen wir das Verzeichnis
/lib/modules/2* haben? Hintergrund: Fuer die Senao-Prism2-Karten gab es da
mal eine von Bruno handmassierte Version des Hostap-Treibers. Ich Rahmen der
"Ich mach alles Platt am ND"-Aktion fehlt uns genau so eine Alt-Version (lt.
Cven sind saemtliche Cubes mittlerweile auf Nylon-1.0-stable und kein Backup
weit+breit). Das Wiedereinspielen von Driver-Patches ist auch nicht so
einfach, weil das Source-Repository fuer Nylon zwar da ist, aber eben nur
die aktuelle Version.

Folge: Ziemlich unsymmetrische Links am ND (und auf anderen Rundstrahlern
mit Hostap/Prism2). Die Karten koennen wir auch noch nicht wegwerfen, da
auch der Madwifi-NG Dauerlauf-Probleme hat.

Grusz + Dank,
Sven-Ola

"Fabian Bieker" <fabian.bieker at web.de> schrieb im Newsbeitrag
news:20060321114148.GA1249 at tok.lan.local...
On Tue, 03/21/2006 at  7:29, Sven-Ola Tuecke wrote:
> Hi,
Hi Sven-Ola,

> ja ueber serielle kommst Du ohne Passwort drauf. Cven hat ein. Mittwoch
> oder
> am Wochenende zum WCW -> cbase.
super, danke! :-)

gruß,