[Berlin-wireless] Warschauerstra�e 25 / 4. Stock / techn. Vorraussetzungen

Sven-Ola Tuecke mail2news
Mi Mär 22 18:01:54 CET 2006

Hallo,

kleine Korrektur: Am besten den WRT54GL (dat eLL ist wichtich!). Dann ist
man auf der sicheren Seite nicht evt. doch eine Version5 abzubekommen :)

Grusz, Sven-Ola

"Oliver Brill" <oliver-brill at web.de> schrieb im Newsbeitrag
news:44218040.9050408 at web.de...
Benjamin Albrecht schrieb:
> Hey,
>
> meine WG ist in der Warschauerstr. 25 im 4.Stock [unter der Dachrinne
> :-)]. Wir bekommen das olsr.freifunk netz bis an den Balkon,
> allerdings ohne ausreichende Signalstärke (mit einem wireless-usb-stick)
> Kann mir jemand Informationen geben was technisch nötig ist (zu
> welchen preisen) um sich ins freifunknetz mit einzuklinken?

Hi Benny.

Kauf dir am besten nen WRT45G (aber nicht Version 5) und stell den am
fenster auf.
Wenn es dann noch nicht geht, kannste ja ne aussenantenne nehmen und auf
dem balkon anbringen.

Gruß Olli