[Berlin-wireless] fff-olsrd f�r i386

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Do Mär 23 15:00:59 CET 2006

Jens,

das ist ganz einfach. Zieh Dir die Quell-Version von
http://olsr.org/index.cgi?action=download
und die Patches "fixes.patch" und "optimize.patch" von
http://olsrexperiment.de/sven-ola/nylon/olsrd-bb-files-for-nylon/files/
auspacken, cd "olsrd-0.4.10", patch -p1 < ../olsrd-fixes.patch , patch -p1 <
../olsrd-optimize.patch , make make install.

Grusz, Sven-Ola

----- Original Message -----
From: "Jens Nachtigall" <nachtigall at web.de>
To: <berlin at olsrexperiment.de>
Sent: Thursday, March 23, 2006 2:29 PM
Subject: [Berlin-wireless] fff-olsrd für i386

Hallo,

Sven-Ola wird's wissen, aber evtl. ja auch andere: Nach erfolgreichem
upgrade
von uralt-openwrt auf fff, bräuchte ich nun noch ein passendes olsrd wie es
in der fff vorkommt, für meinen Debian-server und mein laptop. Ein tar-ball
zum make-sagen wäre ok (die patches zur aktuellen olsrd-version auch). Die
Standard-Konfig olsrd.conf könnte ich ja einfach vom wrt54g kopieren und
dann
anpasssen, oder?

Viele Grüße,
Jens