Re: [Berlin-wireless] na, wer würde für vater staat auf'm lande wifi basteln?

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Mär 24 12:37:02 CET 2006

NachrichtHey,

vergesst es. Die Mittel sind laengst unter der Hand verteilt. Irgendwer hat da einen Auftrag oder eine Subvention an Land gezogen und braucht jetzt noch eine schoene Vorfuehrung. Eine richtige Buergerbeteiligung findet da nicht statt. Sollte mich jedenfalls wundern.

Grusz, Sven-Ola
  ----- Original Message -----
  From: Reiner Böhme
  To: 'wirelesslan in Berlin'
  Sent: Friday, March 24, 2006 12:15 PM
  Subject: AW: [Berlin-wireless] na, wer würde für vater staat auf'm lande wifi basteln?

  zitat: Anfang 2007 will die Kommission eine große Konferenz "Breitbandzugang für alle" veranstalten, um den ländlichen Gemeinden die Vorteile der Breitbanddienste vorzuführen.

  muss man den leuten auf dem lande wirklich das vorführen?    tsss.....

  (ich versuch grad im landkreis NWM was auf die beine zu stellen... )   an welche EU-stelle sollte ich meinen förderantrag richten?  ;-)

  grüße von reiner