[Berlin-wireless] sony ericsson T610

Norman Wiechmann n.wiechmann
Mo Mär 27 14:07:50 CEST 2006

Sollte es um die Kontakte/Kalender/SMS/ sonst. Inhalte gehen, dafür gibt
es Tools zum Synchronisieren mit dem Rechner via Bluetooth oder
Infrarot. Die wenigen Tastendrucke zum Auslösen lassen sich sicher
herausfinden und auch blind nachvollziehen.

Sony Ericsson Communication Suite 1.1.1
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=ps1_1_3_1_1&zone=ps&lm=ps1_1&pid=10055&fid=6893&esi=true