[Berlin-wireless] Wo gibts noch WRT54g3.1 / Alternativen

Robert Schuster theBohemian
Mo Mär 27 18:39:33 CEST 2006

Sofern es hier um den WRT54G geht, sehe ich nicht wieso der weniger RAM & Flash
als die vorherigen Geräte haben sollte:
http://wiki.openwrt.org/TableOfHardware#head-6b2369a6aabba3642915213936b680fdedcffe0d

Bei Version 5 sieht das natürlich anders aus, aber die sind ja auch wegen ihres
Betriebssystems uninteressant. WRT54GL scheint mir auch ganz passabel, da die
Ausstattung den früheren WRT54G-Revision entspricht.

cya
Robert