[Berlin-wireless] Wo gibts noch WRT54g3.1 / Alternativen

Oliver Brill oliver-brill
Mo Mär 27 18:58:25 CEST 2006

Martin Hruschka schrieb:

> Doch es stimmt schon: v4 hat nur die Hälfte flash und RAM (8/16 statt
> 16/32). Ich muss es wissen, ich habe einen GS v4 (Ser.nr. CGN6...)

Hi also GS hatte doch eh immer mehr Flash und bei dem isses ja noch
nicht so schlimm weil mit 8 mbyte lässt es sich auch noch arbeiten ich
brauche jedenfalls nach installation der kompletten freifunkOLSR
Software noch mindestens 2 mbyte zur freien verfügung