[Berlin-wireless] Wo gibts noch WRT54g3.1 / Alternativen

Oliver Brill oliver-brill
Mo Mär 27 20:07:09 CEST 2006

Also nach 3 Stunden rumtelefonieren in ganz Berlin habe ich noch einen
WRT54G V 3.1 ergattern können.
Habe so ziemlich alle Elektromärkte und nen haufen PC Läden angerufen
und gefragt.
Bei einem Laden gabs dann noch diesen einen WRT54G 3.1.
Bin dann da hin, und wollte ihn kaufen, was auch nicht ganz problemlos war.
Einen v5 hätte ich problemlos bekommen.
Aber dieser war auch schon aus dem Regal genommen und lag mit nem Zettel
versehen irgendwo in nem Schrank mit dem Vermerk Vermutlich Defekt bitte
prüfen.
Daher wollten die ihn nicht verkaufen und wussten wohl auch nicht so
recht warum ich jetzt diesen 3.1er will und nicht einen original
eingeschweißten 5er.
Aber ich habe ihn dann doch bekommen da ich sagte, ich will ihn auf
jeden fall mal testen ob er noch geht, da oft ja einfach nur leute das
zeug zurückbringen weil sie nicht damit klarkommen.

Viele Grüße Oliver

Robert Schuster schrieb:

> Ja das steht auch in der Tabelle. Daher schrieb ich "sofern es um den WRT54*G*
> (ohne S!) geht ...

Naja ich hab schon gehört es soll WRT54G mit weniger Flash geben.
Deswegen die genaue Nachfrage.