[Berlin-wireless] Re: Prism54

ulf kypke u.kypke
Di Mär 28 16:29:16 CEST 2006

Am 28.03.06 schrieb Sven-Ola Tuecke <sven-ola at gmx.de>:
> Hallo (Ulf),
>
> habe deine Prims54 in meinem Testcube hier eingesetzt. ipkg install
> prism54-modules + reboot. Sieht ok aus. Wo war eigentlich das Problem?
du nimmst prism54. kernel module, nicht islsm_pci, siehe prism54.org
was nun besser ist, darüber streiten sich die gelehrten, jedoch wen
wir freemac später mal nutzen, dann brauchen wir auch islsm.
vielleicht kann man das vergleichen mit früheren wlan ntg oder wie das
hiess, zu hostap.
der prism54 geht auch nur mir hardmac (mini) pci karten.
nicht mit softmac und usb

> Bekommen nur magere 250kb/s ueber den Stummel zur Boell (500mtr) aber das
> liegt an der Gegenseite, die kann nur B.

ja das kann sein, ich habe auch 11b zu p54, wollte endlich mal die 11b
austauschen

> Mache jetzt erstmal einen laengeren Stabitest...
>
> Grusz, Sven-Ola

super
gruss ulf